Über uns

1459007_459078254196504_560366282_n Hallo, mein Name ist Natalie Schröder und ich war schon immer fasziniert von großen Events und deren Dekorationen aber vor allem den Blumen. Das Auge für die schönen und kreativen Dinge hatte ich schon früh entdeckt.Schon in jungen Jahren fing ich an, aus selbstgepflückten Blumen Sträuße zu binden und verschiedene florale Dekostücke auszuprobieren. Nach einem Praktikum im Blumenladen war mir klar dass ich Floristin werden wollte.

Ausgebildet wurde ich in einem 5 Sterne ausgezeichnetem Blumenfachgeschäft, die ich als Floristin, erfolgreich bestanden und abgeschlossen habe. Durch die viele positive Resonanz die ich jetzt in den letzten 3 Jahren durch Hochzeiten, private Feiern, Geburtstage usw. bekommen habe, kam der Entschluss ein eigenes Floristikunternehmen zu gründen.

 

Vorteil für meine Kunden:


Jeder einzelne Kunde wird von mir individuell nach seinen Wünschen beraten und ich versuche die Vorstellungen sowie deren Ideen, soweit es geht zu erfüllen.

Gerne berate ich zu bevorstehenden Events mit professionellen Ratschlägen und begleite diese, bei Wunsch, den gesamten Zeitraum.

Ich bin jederzeit telefonisch oder per Email erreichbar.

In meiner eigenen kleinen Werkstatt, kann ich für jeden meiner einzelnen Kunden, kreativ deren Wünsche erfüllen.

 

Schauen Sie auch unter: